February 2012

Das "Leitler Blatt" kommt wieder


Leitler Blatt
Informationsblatt des Ortsheimatpflegers für Leteln

Das „Leiter Blatt“ kommt nach fast 20 Jahren wieder. Die erste Ausgabe erschien 1993, im Juli 1996 wurde die Herausgabe wieder eingestellt. Das „Leiter Blatt“ wird in veränderter Form als Mitteilungsblatt des Ortsheimatpflegers für Leteln herausgegeben und als elektronische Version über die Interentseite des Ortsheimatpflegers zu erreichen sein. Das Blatt wird als pdf-Dokument zur Verfügung gestellt. Es ist zunächst daran gedacht das Mitteilungsblatt halbjahresweise erscheinen zu lassen.
Das Layout für die erste Ausgabe steht und die Seiten füllen sich mit den ersten Artikel. Es geht nicht allein um Nachrichten über Leteln, sondern das „Leiter Blatt“ wird auch einen Blick über den Tellerrand hinaus gestatten. - Die Leser dürfen gespannt sein.



Leteln in der Presse


Leteln in der Presse

IMG_8061

Es gibt eine neue Rubrik auf der Internetseite. Dort finden Sie links zu ausgewählten Artigen in der regionalen Presse.